Dr. med. Sebastian Weiß

Dr. med. Sebastian Weiß, geboren und aufgewachsen in Gütersloh, studierte Medizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, wo er auch promovierte. Seine Facharztausbildung absolvierte er an der Augenklinik der

Medizinischen Hochschule Hannover  (Prof. Dr. R. Winter). Nach der Facharztprüfung war er hier als Funktionsoberarzt tätig. 2013 wechselte er an das Dietrich- Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg (Prof. Dr. H. Höh) und leitete dort eine Abteilung als operativer Oberarzt. Seine operativen Schwerpunkte sind die Kataraktchirurgie, Glaukomchirurgie, kosmetische Lidchirurgie sowie intravitreale Injektionen.

Im Januar 2016 übernahm er die Praxis seines Vaters Dr. med. Herbert Weiß in Gütersloh.

Augenärzte
in Gütersloh auf jameda

Dr. med. Katrin Weiß

Dr. med. Katrin Weiß geboren in Bremen und aufgewachsen in Weyhe studierte Medizin an der Medizinischen Hochschule Hannover. Hier absolvierte sie in der Augenklinik (Prof. Dr. R. Winter) die Facharztausbildung und promovierte.

Nach der Facharztausbildung wechselte sie an das Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg (Prof. Dr. Höh) und leitete dort als Oberärztin die Augenambulanz. Ihre Schwerpunkte liegen in der Diagnostik und Therapie (intravitreale Injektionen) von Makulaerkrankungen, der kosmetischen Lidchirurgie sowie Behandlung mimischer Falten mittels Botox.

Gütersloh

Dr. med. Sebastian Weiß
Dr. med. Katrin Weiß

Unter den Ulmen 40
33330 Gütersloh

Tel. 0 52 41/54 32 1
Fax 0 52 41/57 90 1

Rietberg

Dr. med. Ulrich Oeverhaus

Rathausstraße 61
33397 Rietberg

Tel. 0 52 44/80 83
Fax 0 52 44/78 74 5

Verl

Herr Canko Aleksić

Poststraße 4
33415 Verl

Tel. 0 52 46/52 70
Fax 0 52 46/70 36 90